Relax-Genuss

Schuhe aus, Füße hoch und heute Vormittag einfach mal an mich denken. Relaxen ist so einfach! Ein Knopfdruck und mmm..., mein Kaffee-Genuss ist perfekt.

Pfeil runter Jura Kaffeewelt Borken
Kaffeevollautomaten anschauen Red Button Jura Kaffeewelt Borken
Hinweis Jura Kaffeewelt Borken

Alle hier abgebildeten Kaffeevollautomaten, Siebträger und Filtermaschinen sind in Verbindung mit der MIOMONDO Garantieverlängerung auf 5 Jahre,
größtenteils optional um weitere 2 Jahre auf 7 Jahre verlängerbar, bei vom Hersteller autorisierten MIOMONDO-Fachhändlern erhältlich.

  • Schweizer Perfektion - Jura Kaffeevollautomaten
    Kaffeevollautomaten von JURA verkörpern das fokussierte Streben nach Perfektion. Die edlen und hochwertigen Designs spiegeln modernste Technik im Inneren der Vollautomaten wider. Neben stetiger Rücksicht auf Nachhaltigkeit werden innovative und revolutionäre technologische Neuentwicklungen geschaffen, z. B. der Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.®) für eine unvergleichliche Aroma- und Geschmacksentfaltung. Finden Sie zahlreiche JURA Kaffeevollautomaten in Borken bei Jura Kaffeewelt.